Saturday 25 November 2017

Ztl Forex Trading Methode


Der ZTL Forex Trading-Methode Mein Name ist Dr. Zain Agha. Ich bin ein Forex Trader, Trainer und Coach. Ich habe für die letzten 13 Jahre gehandelt und ich habe Lehre für die letzten 5 Jahre jetzt gewesen. Während dieser Zeit habe ich viele Forex Trading Strategien entwickelt, und ich habe mehr als 900 Forex Trading Students zu meinem Kredit auf der ganzen Welt verbreitet. Hier ist, wie meine Reise in der Forex-Welt begann: Ich habe als Wissenschaftler bis zum Jahr 1999 gearbeitet. 1995 wurde ich in den Rohstoffhandel von einem Freund von mir eingeführt, die sehr gut darin war. Seine Erfolge zu beobachten, wurde ich interessiert und begann den Handel auf einer Teilzeitbasis. Ich machte gutes Geld für Weizen, Zucker und Mais und verlor alles auf Sojabohnen und Kaffee. Ich gab den Handel für ein Jahr und kurz vor den Weihnachten im Jahr 1996 traf ich einen Forex Trader, der mir erklärte, wie ich mehr Geld in Forex, nur Day Trading machen kann. Er erklärte, dass ich meine Positionen nicht für Monate oder Wochen halten muss, wie es im Handel mit Rohstoffen der Fall ist. Sie können mehr Geld in kürzerer Zeit zu machen. Er erklärte mir, dass der Forex-Markt auf 24 Stunden des Tages ist, und ich kann jederzeit handeln, wenn ich es wünsche. Dies ist, wie ich begann Trading Forex auf Teilzeitbasis zunächst für ein paar Jahre. Ich kaufte viele Systeme, sie waren alle auf Indikatoren basiert. Sie alle haben zu Zeiten gearbeitet und die meiste Zeit würde ich falsche Signale erhalten und mein Geld verlieren. Ich war im Begriff, aufzugeben, wenn mein Sohn, der ein Computer Systems Analyst ist, vorgeschlagen, Warum nicht mein eigenes System zu entwickeln. Er sagte, "Dad Sie sind ein Research Scientist, warum nicht mit Ihrem Gehirn und Forschung und Entwicklung Ihrer eigenen Forex Trading Systemquot. Das ist, wie ich ein System von meinem Selbst entwickelte und begann, es zu implementieren. Auch dieses System von mir basiert auf Indikatoren und wie alle Indikatoren sind hinterher und würde Ihnen sagen, was passiert in der Vergangenheit statt, was in der Zukunft passieren wird, musste ich einige Filter zu entwickeln. Diese Filter haben viel geholfen und ich begann endlich Geld zu verdienen. Dies ist, wie ich in Forex Trading Full Time seit 1999. Eines Tages im Jahr 2004 mein Sohn vorgeschlagen, warum nicht starten Lehre andere Menschen so erfolgreich wie Sie sind. Er wollte, dass ich seinen Freund lehre. So habe ich und zur Verfügung gestellt ein System namens quotForex Trading Secret Strategyquot. Später baute ich eine Website mit dem Namen quotLuckytips. co. ukquot und begann den Verkauf meines Systems durch eBay. co. uk. Ich hatte großen Erfolg, das Sytem zu verkaufen, ich würde 3 bis 5 Verkäufe täglich erhalten und die Zahl meiner Studenten begann, Tag für Tag zu steigen. Als die Zahl meiner Studenten weiter anhob, erhielt ich Anfragen, um weitere Strategien zu bilden, und so tat ich. Unter meinen Systemen waren die erfolgreichsten der quotZTL Forex Trading Methdquot. ZRCquot. Names FX Strategyquot, das ZZ-100 Systemquot, das Z-50 System, das Z-Swinger und jetzt das quotZEZ Systemquot. Erst vor kurzem begann ich einen Forex Trading Room für die ZEZ Mitglieder, wo wir das ZEZ System und die Pressemitteilungen handeln. Die Forex-Welt hat mich über meine Erwartungen hinaus und da ich im Begriff bin, mich zurückzuziehen, möchte ich etwas der neuen Generation von Forex Traders zurückgeben. Ich starte einen Thread auf meinem quotZTL Trading Systemquot. Ich werde die Strategie für alle für alle offenbaren. Dies ist ein sehr einfaches System zu implementieren und es beginnt zu einem festen Zeitpunkt des Tages. Im Gegensatz zu anderen Forex Trading Systems, wo Sie für ein bestimmtes Signal zu entwickeln, warten, ist die Schönheit des ZTL-System, dass Sie zu einem festen Zeitpunkt des Tages Handel und machen mindestens 15 Pips innerhalb der ersten halben Stunde. Wenn Sie ein Büroangestellter sind, machen Sie Ihre 15 Pips und gehen dann in Ihr Büro. Wenn Sie ein Teilzeittrader sind, machen Sie einfach die 15 Pips und genießen Sie den Rest des Tages. ZTL System verwendet einen sehr kleinen Stop Loss von nur 7 Pips plus die Ausbreitung. An manchen Tagen würden Sie einen Verlust zu verlieren. Aber die Erfolgsquote ist viel viel höher. So halten Sie Ihre Daumen drücken. Ich werde beginnen, die ZTL Forex Trading System Stück für Stück von Montag, den 31. August 2009 aufzudecken. Stellen Sie sicher, Sie kommen jeden Tag und lernen Sie das System und starten Sie echtes Geld. In der Zwischenzeit, wenn Sie Fragen zu stellen haben, zögern Sie bitte nicht. Ich bin hier, um Ihnen allen zu helfen. Verbunden im Mai 2005 Bevor ich das ZTL-System aufdeckte und euch alle Aspekte detailliert beleuchtete, möchte ich Ihnen zunächst den Hintergrund geben, wie und wann ich dieses System entwickelte. Seit 2004, als ich zum ersten Mal meine quotForex Trading Secret Strategyquot Ich hatte auf der Suche nach einem System, wo wir brauchen keine Indikator zu verwenden, da die meisten Indikatoren sind hinterher und erzählen Sie die Geschichte, was passiert in der Vergangenheit, was nicht passieren wird die Zukunft. Aus diesem Grund habe ich die Preis-Aktion studiert und wie ich sie anwenden kann. Was passiert, bevor die Sessions öffnen und was passiert, nachdem die Sessions eröffnet haben. Was passiert, bevor eine Wirtschaftsdaten freigegeben werden und was passiert, nachdem die Daten freigegeben sind. Ich studierte die Aktionen der meisten Paare und alle Zeitrahmen und fand eine sehr interesing Phänomen vor dem offenen von London und New York Sessions. Die Paare, die ich am meisten mochte, waren die GBP USD und die EUR USD. Ich wählte GBP USD, weil es mehr Volatile während der London Open und EUR USD war wegen der Least Spread Value als jedes andere Währungspaar. Basierend auf dieser Preis-Aktion entwickelte ich ein System, das vor dem London Open Handel und ich nannte es als quotThe London Open Systemquot. Dieses System wurde 2005 für einige ausgewählte Mitglieder freigegeben, und schon bald begann es, die Non-Mitglieder auch wegen ihrer Erfolgsquote zu verbreiten. Da dieses System an Freunde von Freunden und an ihre Freunde kostenlos verbreitete, musste ich den Verkauf stoppen. Während die Verkäufe von "The London Open Systemquot" gestoppt wurden, kopierten viele Leute es und tweaked es und machte einige Änderungen und begann, es unter verschiedenen Namen zu verkaufen. Mein Sohn vorgeschlagen, warum nicht machen es noch besser und verkaufen es unter einem anderen Namen und fügen Sie die New York Session zu. Er schlug vor, dass ich es als ZTL Bedeutung Zains Trend Line nennen. Irgendwann im Jahr 2006 habe ich einige Änderungen vorgenommen und verschiedene Filter hinzugefügt, um es rentabler zu machen. Seit 2006 bis zu diesem Zeitpunkt habe ich das ZTL-System mit vielen vielen Devisenhändler zu einem Preis geteilt. Und jetzt werde ich es mit Ihnen kostenlos zu teilen So stellen Sie sicher, kommen Sie hier täglich wie ab Montag den 31. August 2009. Ich werde das System nach und nach aufzudecken, so dass Sie das System gründlich verstehen und halten Sie Geld fast jeden Tag . Zuerst werde ich Ihnen zeigen, wie man 10 bis 15 Pips täglich innerhalb von 30 Minuten zu machen und ich werde auch die Entsendung der Tage-Diagramm. Stellen Sie sicher, halten Sie ein Trading Journal und notieren Sie Ihre Trades Alltag. Sie können mit einem Demokonto beginnen und zuerst das System lernen und dann mit dem Handel beginnen. Bis Montag. Beitritt Mai 2005 Während meiner Forschung das interessante Phänomen fand ich, dass nur 15 Minuten vor der Eröffnung der London Session, bewegt sich der Markt in einer der Richtungen, nach oben oder unten und die 15 Minuten Candle bewegt 20 oder mehr Pips die meisten der Zeit kurz vor dem London Open. Das erste, was ich möchte, dass Sie tun, ist ein Demo-Konto mit Forex, Online Devisenhandel, Forex Trading, Devisenhandel - CMS Forex zu öffnen und laden ihre VT Trader Trading Platform und öffnen Sie die 15 Minuten GBP USD Chart. Ich werde das ZTL-System auf diesem Chart erklären. Schauen Sie sich das Diagramm unten: Das erste, was Sie tun müssen, ist die 02:45 Kerze suchen und warten, bis die nächste Kerze zu öffnen. Die 2:45 Kerze schließt um 2:45 ET und dann die nächste Kerze, die 3:00 Kerze öffnet um 2:45 ET und schließt um 3:00 Uhr ET. Dies bedeutet, dass wir den Markt auf genau 2:45 ET, das ist die offene der 3:00 Candle. Wir betreten den Markt 15 Minuten vor dem London Open. Sobald sich die 3:00 Kerze öffnet, beobachten Sie, wo sie geöffnet hat, unterhalb des Schlusses der 2:45 Kerze oder über dem Ende der 2:45 Kerze. Wenn die 3:00 Kerze sich unterhalb der 2:45 Kerzen schliesst, werden wir VERKAUFEN und wenn es über dem Ende der vorherigen Kerze geöffnet hat, werden wir KAUFEN. Schauen Sie sich die folgende Tabelle an: Weil die 3:00 ET-Kerze 20 Pips oder mehr bewegt, wollen wir mit 19 Pips aus unserem Einzug ausscheiden, um 15 Pips Gewinn für uns und 4 Pips für den Broker zu verbreiten. Die meisten der Zeit erhalten Sie die 15 Pips Gewinn, aber in letzter Zeit wegen der unsicheren Marktbedingungen ist es sicher, um Ihren Stop auf 1o Pips Gewinn, sobald der Markt 15 Pips zu Ihren Gunsten gegangen ist und dann verfolgen Sie Ihre Stop alle 10 Pips. Wir verwenden einen 7 Pips Stop Loss plus 4 Pips Brokerage, so dass wir unsere Stop 11 Pips weg von Out Eintrag. Wir werden weiter so weitergehen für eine Woche oder so und dann werde ich die Filter hinzufügen, um es mehr rentabel, wie wir entlang gehen. Wünschen Sie allen glücklichen Handel

No comments:

Post a Comment